News

Hier finden Sie alle News und Informationen der SG&P. Gerne können Sie uns zu den einzelnen Punkten ansprechen.

2017-05-17
Preissenkung bei den Mappenboy-Sets

Die Preise für die Mappenboy-Sets konnten deutlich gesnekt werden.
Im Downloadbereich können können Sie den Bestellschein ausdrucken.

Werden auch Sie begeisterter Nutzer des Konzeptes des "Reinen Tisches".

2016-12-10
EUSOS - die Informations- und Einkaufsplattform

Wenn Sie
- schnell praxiserprobte - meist kostenfreie - Hinweise und Informationen für Ihre private oder berufliche Arbeit nutzen wollen;
- den direkten Weg zu etlichen Shopoptionen suchen;
- Dienstleistungen der IBS Sobieroj abrufen wollen.

EUSOS bietet allen Interessierten eine Plattform, um notwedige Links, Hinweise und Shops im direkten Zugriff zu haben.
Und das ohne sich die verschiedensten Verknüpfungen merken zu müssen oder als Favoriten auf allen eigenen Geräten immer wieder neu zu speichern.
Sie benötigen zukünftig nur noch eine www-Adresse: EUSOS.de und finden nicht nur Ihre Verknüpfungen sondern auch wichtige, hilfreiche aller anderen Nutzer.

2016-08-31
Olivia Otto - Lassen Sie Ihr Empfangspersonal schulen, denn ...

... der erste Eindruck kann entscheident für die Geschäftsbeziehung sein.
Frau Olivia Otto schult bereits viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eines der größten Dienstleistungsunternehmens in Deutschland.
Endlich konnten wir Sie auch dazu gewinnen Ihren Mitarbeitern die wertvollen Tipps und Hinweise zu geben.
Schauen Sie sich ihre Seminare:
Service am Empfang – mehr als nur Dienstleistung und
100% Service auch am Telefon
im Verzeichnis: "Führung und Organisation" direkt einmal an.

2016-08-11
Neue Kooperation mit der „Effektive(n) Kundenbetreuung“ von Tanja Hartwig

Wir freuen uns ab sofort auch die Seminare und Dienstleistungsangebote der Firma „Effektive Kundenbetreuung“ von Tanja Hartwig anbieten zu können.
Als Expertin für Telefontraining, Kundenbetreuung und Selbstmanagement macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer/innen mit Themen wie Kundenkommunikation, Selbstmarketing, Beschwerdemanagement, faires Verkaufen und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Ihre wichtigsten Seminare sind:

- Up- und Cross-Selling - Verkaufen Sie schon?
- Faires Verkaufen – Stimmt die Chemie?
- Kommunikationstraining - Hören Sie Lächeln?
- Beschwerdemanagement – Heute schon geschimpft?
- Korrespondenztraining – Schreiben Sie gern?
- Teamtraining – Sind Ihre Teams erfolgreich?
- Stressmanagement – Immer noch gelassen?

2016-07-03
Kennen Sie die Kosten von uneffektiven Besprechungen?

Die Kosten von schlecht vorbereiteten und durchgeführten Besprechungen werden in den Unternehmen oft nicht genug beachtet. Hinzu kommt, dass die Ergebnisse nicht ausreichend überprüft werden.
Allein eine 1-stündige Besprechung, an der "nur" 5 Sachbearbeiter und deren Abteilungsleiter teilnehmen "kostet" das Unternehmen deutlich über 400 € Netto reine Lohnkosten.
Die Kosten für ein Inhausseminar sind somit nach spätestens 3 Besprechungen wieder eingespielt.
Und das mit einem nachvollziehbaren, effektiven Ergebnis!
Worauf warten Sie? Sprechen Sie uns an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreich Ziele erreichen und dabei noch Geld sparen.

2016-04-05
InstantImpro in Aktion bei SG&P

Das InstantImpro Theater aus Bremerhafen hat wieder einmal bei unseren Kundenveranstaltungen den Vogel abgeschossen. Kommunikation durch Wortwitz, Gestik, Mimik und Einsatz des ganzen Körpers wie es besser nicht dargestellt werden kann.
Nutzen Sie die Methode des Improvisationstheaters für Ihre Teambildungsmaßnahme und die Persönlichkeitsentwicklung Ihrer Mitarbeiter, Lieferanten oder Kunden.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie erfolgreiche und allen Teilnehmern im Gedächtnis bleibende Erinnerungen an Ihre Veranstaltung planen.
Wir beraten Sie gerne!
SG&P
Höhenstraße 10
35428 Langgöns-Espa
Telefon: 06033-921073
E-Mail: inGROSSBUCHSTABEN NICHT BEACHTEN fo@GROSSBUCHSTABEN NICHT BEACHTEN sgundp.de